Extensions

Freitag, Juli 14, 2017

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr ja die Situation, in der ihr eure Haare wachsen lasst, es euch aber einfach nicht schnell genug geht und ihr ungeduldig werdet. Ich bin gerade genau in der Situation. Meine Haare gehen gerade knapp bis über die Brust und es ist mir einfach noch zu kurz. Mir ist klar, dass ich das natürliche Wachstum meiner Haare nicht manipulieren kann und ich möchte auch keine dubiosen Pillen nehmen, die wahrscheinlich nichts bringen, aber hunderte Euros kosten. Und mir ist auch klar, dass meine Haare abbrechen können wenn sie zu spröde sind und zu viel Reibung und Hitze abbekommen und dass sie eine gewisse Pflege von Außen doch brauchen.

Eher habe ich bei dem Ganzen an Extensions gedacht. Jedoch gibt es da auch tausend Möglichkeiten und Preisspannen und eine kurze Suche im Internet lässt mich ganz schnell die Lust daran verlieren, da es so viele Varianten, Farben, Größen der Sets, Längen und so weiter gibt. Über einige Hersteller gibt es Reviews, über andere nicht und in meinem persönlichen Umfeld hat leider keiner Extensions, den ich fragen könnte.

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Extensions gemacht,
insbesondere mit Clip in Extensions und könnt mir Shops empfehlen? 

You Might Also Like

0 Kommentare - Kommentar schreiben