Sometimes you need a new Start

Samstag, April 29, 2017

Hallo ihr Lieben!

Make Up und neue LE's sind für mich nicht mehr so interessant wie sie mal vor 2 Jahren waren. Natürlich ist es nivht ganz aus meinem Leben verschwunden, aber ich kaufe viel seltener Make Up, weil sich über die letzten Monate sooo viel angesammelt hat. Meine Lieblingsprodukte kaufe ich nach, sobald sie leer sind und zwischendrin versuche ich weitere Produkte aufzubrauchen, bevor sie kippen und anschließend im Müll landen, aber das wars auch schon.

Meine Interessen sind mal hier, mal da und werden sich vermutlich bald wieder festigen. Solange probiere ich gerne mal was aus. Das Bloggen möchte ich nicht aufgeben, sondern langsam wieder reinkommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende! :)

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben