Neuheiten im Essencesortiment

Freitag, Januar 13, 2017




Hallo ihr Lieben!


Gerade erreichte mich eine Mail von Cosnova, in der ich über die Neuheiten der Sortimentumstellung von Essence im kommenden Frühjahr und Sommer informiert wurde und ich will euch diese Informationen nicht vorenthalten! Es sind so viele neue Sachen, dass sie gar nicht in einem Post zur Geltung kommen würden, weshalb ich das ganze kategorisch aufgeteilt habe und in verschiedenen Posts hochlade.
Das besondere an den neuen Produkten ist meiner Meinung nach, dass man sich Paletten selber zusammenstellen kann, da es leere Paletten und Refills zu kaufen gibt, und man somit nicht mehr an eine Vorgabe gebunden ist, sondern sich alles so zusammenstellen kann, wie es einem lieb ist und man die Produkte nach Belieben austauschen kann.

Durch die aufgelisteten Kategorien kommt ihr zu allen Posts:
  • Augen - Lidschatten, Mascara und weiteres
  • Lippen - Lippenstifte, Lipglosse und Lippowder
  • Gesicht - Concealer, Make Up, Contour and Strobing
  • Nägel - Nagellacke, Nagelpflege
  • DIY Palette

You Might Also Like

2 Kommentare - Kommentar schreiben

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Produkte!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen