Hair

Dinge, die man irgendwann bereut!

Dienstag, Oktober 18, 2016


Hallo :)

Dazu gehört auf jeden Fall mein letzter Friseurtermin. Am Wochenende habe ich mal ein paar Bilder auf meinem Laptop gefunden, auf denen ich noch längere Haare hatte und ich heule meinen langen Haaren hinterher. Ich habe sie im September letzten Jahres etwa auf Schlüsselbeinlänge abschneiden lassen und dann im Mai nochmal auf Schulterlänge, einfach weil ich Lust darauf hatte. Jetzt nerven mich die relativ kurzen Haare jedoch wieder und ich hätte so gerne wieder schöne lange Haare! Momentan sind meine Haare auf Länge des Ausschnitts der Bluse auf dem Bild.



Drachenfest in Lünen

Sonntag, Oktober 09, 2016

Hallo ihr Lieben,

da ich letzte Woche mit einem Infekt lach lag, ist letzte Woche so einiges zusammengekommen, weshalb ich froh bin, dass ich dieses Wochenende frei hatte und morgen mit zwei Wochen Spätdienst beginne. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es doch angenehmer regelmäßig Spätdienst zu haben.