#neustart

Samstag, Januar 30, 2016

Hallo Welt,

ja mich gibt es auch noch!
Lange Zeit habe ich nicht nicht gemeldet, das hatte alles seine Gründe, die ich nicht nur auf die Wohnung und den Schulstress schieben kann. Aber das Leben geht weiter und das ein oder andere Mal muss man neu anfangen.
Das Bloggen will ich auf jeden Fall wieder aufnehmen, denn ich hab es wirklich vermisst hinter der Kamera zu sitzen und minutenlang das selbe Objekt einzufangen und einen Text dazu zu schreiben. Manchmal merkt man erst wie sehr man etwas mag, wenn man sich nicht damit beschäftigt. Ich habe mich aufs Neue in meine Kamera verliebt und kann den Frühling kaum erwarten.

Am Freitag steht bei mir noch eine Klausur auf dem Plan und danach geht es wieder in die Praxis. Diesmal ist es ein Pädiatrieeinsatz und ich freu mich schon wie verrückt, da mein Schichtplan einfach genial ist!

Blogtechnisch ist einiges an mir vorbei gegangen … der mega Catrice-Ausverkauf zum Beispiel. Ich beiß mir ein wenig in den Poppes, dass ich da nicht mal nachgeschaut habe oder zumindest die Newsletter gelesen habe. Möglicherweise zeige ich euch in der nächsten Zeit mal wieder Previews von Limited Editions, die ich interessant finde.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

You Might Also Like

2 Kommentare - Kommentar schreiben