Books

John Grisham - Anklage

Donnerstag, November 19, 2015

Hallo ihr Lieben,

durch Ramdomhouse durfte ich mir einige Bücher und ein Hörspiel aussuchen, die ich lesen, beziehungsweise hören darf. Heute will ich euch meine Meinung zu dem Hörbuch Anklage von John Grisham vorstellen.

Deko

Girlande: Sag niemals nie!

Dienstag, November 17, 2015

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch eine wunderschöne und personalisierte Dekoidee zeigen! Die liebe Leylah von Leylahs Kunstwerke hat mir diese wunderschöne Girlande gebastelt. Sie besteht aus fünf Elementen und ich will sie, sobald ich umgezogen bin, über mein Bett hängen und noch noch ein wenig mit Fotos dekorieren. Momentan mag ich sie noch nicht aufhängen, da bei mir an der Tapete nichts wirklich gut hält und mehr Löcher will ich jetzt auch nicht mehr unbedingt machen.

"Sag niemals nie" klingt erstmal nach einen Standardmotto, dass sich vielleicht viele sagen, jedoch ist es bei mir vor allem auf meinen Namen bezogen. Ich mag meinen Namen nicht besonders gerne und weiche dann immer auf die Version ohne "nie" aus. Zudem spornt es mich an, den Kopf niemals hängen zu lassen oder mich nach einer Zeit wieder aufzurappeln.

Shopping

Cosy Scarves

Freitag, November 13, 2015

Hallo ihr Lieben,

momentan ist es morgens wieder ziemlich kalt und bestimmt kennt ihr das auch, dass man ohne Schal fast erfriert. Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen Schals und bin bei Esprit auf ein paar schöne gestoßen, die ich mir auch am Wochenende im Laden ansehen werde. 

Besonders gerne mag ich Schals, die zwei Enden haben und ich sie selber so eng um meinen Hals binden kann, wie ich es mag. Schlauchschals finde ich auch super schön, aber ich habe nach einigen Minuten einfach das Gefühl zu ersticken. Irgendwie habe ich noch keinen dickeren in der optimalen Länge gefunden.

Deshalb mag ich ganz gerne die länglichen Tücher, die etwas breiter ausfallen. Am liebsten auch noch gemustert, weil man dann einfach ein schlichtes Oberteil anziehen kann und sich weiter keine Gedanken zum Outfit machen muss. Ganz besonders gefällt mir da dieser Schal:

DIY

Fotobücher

Montag, November 02, 2015

Hallo ihr Lieben,

wie man unschwer an all den Dekos in Kaufhäusern und den umliegenden Einkaufsstraßen erkennen kann, kommt die Weihnachtszeit rasch auf uns zu. Viele von euch haben bestimmt schon Ideen für Geschenke, andere vielleicht noch nicht und vielleicht gibt es auch den ein oder anderen, der an Weihnachten nichts verschenkt.

Für alle die, die noch keine Idee haben oder nichts passendes finden habe ich einen kleinen Tipp: Fotobücher. Diese kann man individuell gestalten und anpassen, so wie man es haben will.