Favorites

Oktoberfavoriten

Samstag, Oktober 31, 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Woche war ganz gut anstrengend, ich war gestern krank, aber habe morgen Nachmittag auch mal wieder ein paar Stunden, die ich für den Blog einplanen kann. Ich habe seit kurzem auch eine neue Tastatur und habe auch meinen Kameraakku wieder gefunden, so dass ich hoffentlich auch ein paar Posts für die Woche vorbereiten kann. Heute will ich euch mal wieder meine Monatsfavoriten zeigen.

Durch Pinkmelon durfte ich die farbpflegende Spülung von Terra Nutri testen. Sie riecht sehr angenehm und hinterlässt ein wunderschönes Gefühl in den Haaren. Sie ist ohne Silikone, frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis, nur mit pflanzlichen Rohstoffen und mit natürlichen Duftstoffen und Aromen. Der Duft erinnert mich sehr an einen Fruchtlikör und ich muss zugeben, dass ich den Duft in den Haaren nach dem Duschen sehr mag.

Sundays

#3 Sonntag

Sonntag, Oktober 25, 2015

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr eine tolle Woche hattet und die Sonnenstrahlen genießen konntet. Ich habe wieder eine Schulwoche hinter mir und hatte ein tolles Wochenende. Ich glaube ich habe so langsam meinen Rhythmus gefunden und hoffe, dass ich wieder ein bisschen mehr unter der Woche schaffe! 

#gemacht
Am Anfang der Woche hatte ich nach der Schule zwei Arzttermine, Donnerstag war ich mit einer Freundin im Sixth Sence in Essen Burger essen, Freitag war ich bei meinem Freund, habe mir Fifa erklären lassen und habe dann bei ihm übernachtet, nachdem wir nachts noch fleißig Haare gefärbt haben und Samstag war ich mit einigen Leuten im Dschingis Khan asiatisch essen und anschließend haben wir noch Fifa und Singstar gespielt.


Photography

Wien

Samstag, Oktober 17, 2015

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe ihr hattet eine angenehme Woche! Meine war ein wenig stressig, aber ich habe es überlebt. Ich habe vorhin mal wieder meinen Laptop angeschmissen und mir die Fotos vom Urlaub angesehen. Ich möchte wieder Sommer haben oder es soll zumindest wärmer sein als jetzt! Wien ist so eine wunderschöne Stadt, so schön sauber und ruhig. Ich möchte unbedingt wieder hin, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Hier seht ihr ein paar Bilder, die ich im Juli geschossen habe.