Potful Power Shake&Go

Donnerstag, August 27, 2015

Hallo ihr Lieben,

heute will ich euch die Shakes von Potful Power vorstellen. Der Shake&Go ist eine trinkbare Mahlzeit, der den Körper mit Nährstoffen und Energie versorgt und somit für einen Energie-Kick sorgt. Er ist kein Eiweißshake, wie man ihn aus Sportlerkreisen kennt, sondern besteht aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, die Kohlenhydrate, Ballaststoffe und auch Eiweiß enthalten. Der Shake lässt sich in etwa einer Minute zubereiten und ist somit eine klasse Lösung für Zwischendurch.


Ich durfte zwei Packungen der Shakes testen und habe mir damit auch Zeit gelassen. Ich finde sie super, da man sich zwischendurch nicht die Hände versaut, keine Krümel im Gesicht oder auf der Kleidung hat und einem den Shake keiner wegisst. Denn zugegeben, die Farbe ist nicht besonders ansprechend. Jedoch ist der Shake pur ganz lecker und es gibt auch die Geschmacksrichtung Erdbeere. 

Zubereitet wird der Shake mit Milch, da ist es auch egal welche Milch verwendet wird, er schmeckt sowohl mit Kuh- als auch mit Soja- oder Reismilch. Wahlweise kann man auch frische oder tiefgekühlte Früchte mit rein geben. Von dem Shakepulver braucht man nur zwei Esslöffel.

Inhaltsstoffe:
Stevia, Traubenkernmehl, Acerola, Maca, Kakao, Hafer, Weizengras, Braunhirse, Erdmandel, Lucuma, Erbsenprotein, Kokosnuss, Moringa (vegetarisch und vegan!)

Freundlicherweise wurde mir nicht nur ein Probeset zur Verfügung gestellt, sondern auch ein Rabattcode für euch. mit dem ihr 10% beim Einkauf des Shake&Go Natural und Shake&Go Erdbeere spart!


Rabattcode:
PPSOZY102015


Was haltet ihr von dem Shake?

You Might Also Like

1 Kommentare - Kommentar schreiben