Neue Produkte und ein verregneter Geburtstag

Samstag, Juni 20, 2015

Hallo ihr Lieben,

da es gestern immer wieder geregnet hat, haben wir meinen Geburtstag früher beendet, als geplant und da mein Bruder und ich das Wochenende bei meinem Papa verbringen, sind wir halt ein wenig eher gefahren. War zwar schade um meinen Geburtstag, aber der Tag war trotzdem schön. Wir waren noch essen und sind dann fürs Wochenende einkaufen gefahren. Wir waren mal wieder im Aldi Süd und da habe ich einige Kosmetikprodukte entdeckt, die mich angesprochen haben und die ich dann mitgenommen habe, um nicht immer alles mitschleppen zu müssen.



Als erstes durfte ein Waschgel mit, welches seifenfrei ist und für alle Hauttypen geeignet ist, sogar für empfindliche Haut. Ich habe bei Waschgels öfter das Problem, dass ich davon rote Flecken im Gesicht bekomme und deshalb durfte dieses mal mit, in der Hoffnung, dass ich es gut vertrage. Es soll sanft und gründlich reinigen und mit Eau Vitale, Aloe Vera und Allantoin für das natürliche Gleichgewicht der Haut sorgen.


Dann durfte auch ein Waschpeeling mit, was dafür gedacht ist, täglich benutzt zu werden. Es soll gründlich und porentief reinigen und ist mit Panthenol, Glycerin und natürlichen Peelingkörnern aus Aprikose. Ich hab es zwar noch nicht im Gesicht benutzt, aber schon mal daran geschnuppert und es riecht himmlisch!


Danach habe ich mir noch eine Handcreme mitgenommen, da ich, vor allem um die Nägel rum, richtig trockene Haut habe. Diese Creme ist für beanspruchte Haut und beinhaltet Bienenwachs und Allantoin. Diese hab ich auch schon öfter benutzt und ich bin von dem Geruch, sowie der Einziehzeit begeistert!


Zuletzt durften dann auch noch Abschminktücker mit, die es momentan im Doppelpack gibt. Ich habe mir die für unreine Haut mitgenommen. Es sind 3 in 1 Reinigungstücher, da sie zur Reinigung, Hautglanzregulierung und Pflege dienen sollen und zudem Salizylsäure beinhaltet, was ja gut gegen Pickel sein soll. Praktisch finde ich die Klappe obendrauf, die das austrocknen der Tücher verhindern soll. Enthalten sind 25 Tücher.


Ich bin super gespannt, wie effektiv die Produkte sind und wie gut ich sie vertrage. Ich habe auch schon ein paar Produkte aus der dekorativen Kosmetik, von denen ich begeistert bin, was einer der Gründe war, warum ich nun auch die Pflegeprodukte ausprobieren wollte.

Habt ihr auch Produkte aus dem "normalen Supermarkt"
ohne die ihr nicht mehr leben könnt?

You Might Also Like

4 Kommentare - Kommentar schreiben