[Blogparade] Mein perfekter Tag

Montag, Juni 01, 2015

Hallo!

Heute startet die Blogparade mit dem Thema "mein perfekter Tag", die ich mit 18 weiteren Bloggern ins Leben gerufen habe. Nach und nach werdet ihr also unseren perfekten Tag kennenlernen und könnt euch von Tag zu Tag durch unsere Blogs klicken, indem ihr einfach in der ImageMap auf die einzelnen Bilder klickt.


Perfekt ist ein Tag, wenn ich nicht an Zeiten oder unangenehme Termine gebunden bin und einfach Zeit habe. Also beginnt mein perfekter Tag erst etwas später, da ich gerne ausschlafe. Nachdem ich wach bin, bleibe ich gerne etwas im Bett, da ich so "früh" meist noch keinen Hunger habe. Gerne schau ich dann Videos auf Youtube und schau auf Instagram vorbei.


Irgendwann geht es kurz ins ins Bad um mein Gesicht zu waschen. Dazu verwende ich momentan das Babyshampoo von Babylove, da es meine Haut am Morgen am wenigsten reizt. Allerdings hat meine Mama die Verpackung vorhin weggeschmissen, da sie heute leer gegangen ist ...

Anschließend mach ich mir in der Küche mein Frühstück und esse dies im Bett. Nebenbei schau ich mir dann entweder weiter Videos an oder mach mir den Fernseher an. Meistens esse ich ein oder zwei Brote und trinke dazu ein Glas Wasser, ein Glas Tee oder Kaffee und manchmal auch beides weil ich mich nicht entscheiden kann. Heute gab es einen selbstgemachten Zitronentee, einen Kaffee, Wasser, Käse- und Veggiewurstschnitten.


Nach dem Frühstück geht es dann unter die Dusche und da benutz ich das Anti-Schuppenshampoo von Yves Rocher und das Mandarinenduschgel von Claire Fischer.


Ein Bild von meinem Kleiderschrank erspare ich euch an dieser Stelle :D
nach dem Duschen zieh ich mich selbstverständlich an und mache mich dann fertig, wenn ich verabredet bin oder raus gehe um Fotos zu machen. Dabei kommt dann meist so was bei raus:


Oft lässt sich das Fotografieren auch mit dem Verabreden kombinieren. Abends oder wenn ich von der Verabredung nach Hause komme, schau ich total gerne noch bei einer Tasse Tee meine aktuelle Serie, momentan ist es Grey's Anatomy und schau nebenbei im meine Bücher für die Ausbildung. Wenn ich dann müde werde, mach ich mir ein Hörbuch an und verkrümel mich in mein kuschliges Bett.

So sieht ein perfekter Tag bei mir aus. Morgen könnt ihr HIER Hannes perfekten Tag sehen.

Wie sieht euer perfekter Tag aus?

You Might Also Like

31 Kommentare - Kommentar schreiben