Gastautoren gesucht!

Donnerstag, Februar 19, 2015

Hallo ihr Süßen,

heute will ich euch mal von einer Idee von mir erzählen. Da ich momentan fürs Abi lernen muss und demnächst auch die Vorabiklausuren schreibe und im April dann die richtigen Klausuren dran sind und ich dann auch wieder wenig Zeit haben werde, habe ich mir gedacht, dass ich mal ein bisschen rumfrage ob der/die eine oder andere Lust hat, in der Zeit einen Post auf meinem Blog zu veröffentlichen. So habt ihr dann, obwohl ich kaum Zeit habe, trotzdem was zu lesen und ihr lernt auch andere Autoren kennen und vielleicht auch lieben.

Meine Wünsche sind:


  1. eine gute Rechtschreibung
  2. gute Bilder (dazu braucht ihr keine mega teure Kamera, sondern ihr solltet einfach darauf achten, dass die Bilder nicht zu dunkel sind und nicht verwackelt)
  3. dass ich den Artikel zwei Tage vor Veröffentlichung von euch bekomme, damit man Fragen, die möglicherweise auftreten, noch klären kann

Für das Thema will ich euch keine Grenzen setzten, gut wäre nur, wenn ihr mir vorher Bescheid gebt, damit sich die Themen auch nicht doppeln. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, um welche Tage es genau geht. Da ich auch immer wieder mal versuche selber zu schreiben und zwischen den Prüfungsphasen auch immer noch eine gewisse Zeit zwischen ist, werdet ihr auch Artikel von mir zwischendrin finden. Für folgende Tage suche ich nun aber Gastautoren:








Wenn ihr nun Interesse habt, dann schreibt mir doch eine Mail an sophieoriginals@web.de mit dem Betreff "Gastautor" und stellt euch kurz vor, nennt mir da euren Wunschtermin und das Thema über das ihr schreiben wollt. Wenn ihr euch jetzt aber noch nicht auf ein Thema festlegen könnt oder keine  genauere Idee habt, könnt ihr mir trotzdem gerne schreiben und wir überlegen uns zusammen etwas :) 

You Might Also Like

20 Kommentare - Kommentar schreiben