Photography

Bunte Lidstriche

Samstag, Mai 31, 2014

Als ich letztes Mal nichts zutun hatte, habe ich mir meine Lidschattenpalette geschnappt und einfach mal wild drauf rum "gemalt" und am Ende sind dann ein paar schmutzige Wattepads und dieses Ergebnis bei rum gekommen. Komischerweise bekomme ich Lidstriche mit angefeuchtetem Lidschatten viel besser hin als mit Eyeliner. Ich finde diesen "Look" ganz schön, auch wenn es weniger alltagstauglich ist.


Wie findet ihr farbige Lidstriche ?

Photography

The world ain't all sunshine and rainbows!

Freitag, Mai 30, 2014


The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward.

Hair

Kordelfrisur

Donnerstag, Mai 29, 2014

Hallo ihr Lieben :)

Gestern hatte ich mal wieder total Lust bekommen, irgendetwas mit meinen Haaren zu machen. Da ich sie mir ungerne schneide und mittlerweile auch die Finger von Farbe lasse, musste halt eine Frisur her. Eine Variante davon habe ich schon vor Monaten getragen, als mein Pony noch was kürzer war. Damals sah es auch einfach schöner aus als jetzt. Dann ist mir die Idee gekommen, die sowieso ineinander gedrehten Strähnen nochmal um sich selbst zu drehen. dadurch sieht das ganze viel schöner aus, finde ich. 
Wollt ihr zu der Frisur eine genauere Anleitung ?


Hair

Flechtfrisur

Mittwoch, Mai 14, 2014


Für diese Frisur macht ihr euch einen Mittelscheitel und greift euch eine Strähne (achtet darauf, dass ich noch Haar zum überdecken habt) und fixiert sie mit einem Haargummi. Dann flechtet ihr sie Strähne, macht unten ein Gummi rein und legt sie über den Scheitel. Danach überdeckt ihr die Gummis mit weiteren Strähnen.

Photography

Auschwitz/Birkenau

Dienstag, Mai 13, 2014

ich bins nochmal, vermutlich auch das letzte Mal heute.
Ich wollte euch mal einige Bilder zeigen die ich in Auschwitz gemacht habe. Ich werde jetzt nichts über Auschwitz/Birkenau an sich sagen, sondern nur, wie ich es fand. 

Wir hatten am Freitag echt super tolles Wetter. Das hat so ein bisschen die Wirkung des gesamten KZs kaputt gemacht. Auch auf den Bildern, die ich gemacht habe, sieht alles so "fröhlich" aus, weshalb ich mal ein wenig mit der Bilichtung und dem schwarz/weiß-Modus gespielt habe. Ich finde so sind die Bilder viel ausdrucksvoller, aber schaut selber !








Hair

Sockenlocken von Daaruum nachgemacht

Mittwoch, Mai 07, 2014

Hay da draußen (:

ich habe schon vor etwas längerer Zeit (als YouTube noch funktioniert hat) ein Video von daaruum gesehen und hatte mir dann mal gedacht, dass ich das nachmache. In dem Video hat sie sich statt Papiloten (schreibt man die so ? (: ) Socken in die Haare gedreht. Ich hab es auch mal fotografiert, die Idee einen Artikel zu schreiben habe ich dann allerdings verworfen. Leider habe ich das Nachherfoto nicht mehr gefunden :(
Zuerst habe ich mit die Haare gewaschen, dann in 6 Teile abgeteilt und dann die frischen Socken eingewickelt. Zum Schluss knotet man einfach die Enden der Socken aneinander, damit sie halten (:
Das ist eine von vielen Methoden, wie ihr euch Locken ohne Hitze machen könnt.



Wie findet ihr die Idee?

Shopping

Neue Tasche

Sonntag, Mai 04, 2014

Soo ihr Lieben,

ich wollte euch ja zeigen, was ich mir gekauft habe. Meine Einkäufe sind alle von Primark und ich habe sie euch heute mal was detaillierter abfotografiert.