Erster Weihnachtstag

Donnerstag, Dezember 25, 2014

Guten Morgen ihr Lieben, 

ich denke Morgen kann man noch sagen, so spät ist es noch nicht. Ich sitze bereits an meinem neuen Computer, den ich gestern bekommen habe. Eigentlich bin ich nicht so der Weihnachtsmensch und finde das mit den Geschenken total Banane, aber über den PC habe ich mich gefreut, vorallem, da ich mir vorher auch aussuchen durfte, was alles rein soll. Nun habe ich eine riesen Festplatte und eine gescheite Grafikkarte. so dass ich mal wieder meine Spiele hervor kramen kann. Das beste ist allerdings, dass meine Dateien von meinem alten PC gerettet werden konnten und ich meine Musik und diverse Bilder wieder habe. Ich hab auch schon allerlei Mist gefunden, der gelöscht werden konnte. Nun kann ich endlich auch mal an zwei Computern arbeiten und somit gleichzeitig Bilder bearbeiten und schreiben, was sich hoffentlich bald auch hier sehen lässt. Mein Laptop ist nämlich mittlerweile so voll, dass richtig langsam geworden ist. Genug Gelaber - gleich werde ich bei meinem Vater zu Mittag essen und fahre dann abends wieder nach Hause, da der kleine Bruder von meinem Freund morgen Geburtstag hat und ich noch ein bisschen vorbereiten muss. Wenn ich das mit meiner Kamera gut hinbekomme, zeige ich euch nachher noch mein Outfit.

Das Bild habe ich vorhin wieder gefunden und jetzt bin ich natürlich wieder am überlegen, meine Haare zu färben.


Ich wünsche euch frohe Weihnachten, ab heute ist ja wirklich Weihnachten :)

You Might Also Like

10 Kommentare - Kommentar schreiben