Neue Kamera

Mittwoch, November 19, 2014

Sicherlich ist euch bereits aufgefallen, dass die Fotos, die ich zu den Texten hochlade, nicht immer sooo qualitativ hochwertig sind. Das liegt daran, dass ich sie oft mit meinem Handy (Galaxy S4) mache, und die Kamera nur bei ausreichend Licht gute Bilder macht. Meine Systemkamera habe ich auch schon lange nicht mehr benutzt, weil die Karten einfach viel zu schnell voll sind. Deshalb habe ich lange darüber nachgedacht, mir eine Spiegelreflexkamera anzuschaffen. Es soll die EOS 700D von Canon werden, weil sie am optimalsten die Bereiche abdeckt, die mir wichtig sind. Heute Nachmittag werde ich mir die Kamera noch ein mal genauer ansehen, da ein Bekannter sie besitzt und super zufrieden ist. Mir ist an einer neuen Kamera vor allem die Auflösung wichtig und dass sie ein schwenkbares Display hat. Das ist super um Bodenaufnahmen zu machen und auch um mal das Gesicht selber abzufotografieren. Zudem filmt die Kamera in Full HD. Ganz billig ist das gute Stück natürlich nicht, 500 € sind da mindestens fällig. Zum Glück hat meine Mama auch eine Kamera von Canon, sodass ich mir die Objektive nicht extra kaufen muss.



Ich hoffe, dass mir die 700D nach dem ansehen gleich immer noch so gut gefällt und dass sie dann ganz schnell bei mir zuhause ankommt :)

Welche Kamera besitzt ihr ?

Bildquelle: chip.de

You Might Also Like

22 Kommentare - Kommentar schreiben