Mein Sonntag

Sonntag, November 23, 2014

Hallo ihr Süßen :)

Heute hab ich es mal ein wenig ruhiger angehen lassen. Ich schreibe morgen wieder eine Klausur, weshalb ich ein wenig Ruhe gut gebrauchen kann. Zuerst habe ich mein Bett gemacht und wieder ein paar Kissen rausgekramt.


So sieht mein Bett momentan aus. Die Kissen sind etwas praller gefüllt, als andere die ich habe, weshalb ich sie zum Schlafen immer vom Bett lege.


Meinem Freund habe ich auch zwei von den Tigerkissen mitgebracht, da er Tiger so gerne mag und somit habe ich immer was in meinem Bett, was mich an ihn erinnert.


Die anderen beiden Kissen erinnern mich immer wieder an die schöne Zeit, die ich mit meinen Freundinnen in England hatte.


Neben meinen Kissen findet auch ein Plüschtiger seinen Platz auf meinem Bett. Mich interessiert, ob ihr vielleicht auch noch ein Kuscheltier habt. Ich "missbrauche" den Tiger immer als zusätzliches Kissen, da er die perfekte Höhe hat :D


Als ich mein Bett dann fertig gemacht hatte, habe ich mir ein Buch geschnappt und versucht ein wenig zu lesen. So ganz hat das nicht geklappt, ich bin nur ein paar Seiten weit gekommen. Irgendwie bin ich es nicht mehr gewohnt zu lesen. Anschließend habe ich ein Hörbuch zu Ende gehört.


Danach habe ich Musik mit meinem Handy gehört. Am liebsten höre ich "In Schwarz" von Kraftklub und "No Fixed Address" von Nickelback, aber zwischendurch auch mal Internetradio. Anschließend habe ich wieder mal einige Folgen Grey's Anatomy geschaut.


Am Abend habe ich dann ein wenig für die Klausur am Mittwoch gelernt und dabei auch wieder Musik gehört :)

Wie war euer Sonntag?
Was habt ihr gemacht?

You Might Also Like

23 Kommentare - Kommentar schreiben