TATTOO FOR A WEEK

Dienstag, Juli 15, 2014

Sicherlich kennt ihr den Shop "Tattoo for a Week". Dort kann man sich bereits fertiger Tattoos bestellen, die man so wie früher als Kind auf die Haut aufträgt und die halten, bis man sie halt durch das waschen soweit angenutzt hat, dass sich das Tattoo von der Haut pellt. Das geniale ist aber auch, dass ihr euch dort Tattoofolien bestellen könnt, auf die ihr euer Wunschmotiv drucken könnt. Das ist die Lösung für Leute, die sich wegen einem Tattoo noch unsicher sind und erst einmal schauen wollen, ob ihnen das Motiv und die Stelle gefällt oder für jüngere Tattoobegeisterte, die noch nicht volljährig sind und die Erlaubnis der Eltern nicht bekommen (was ich auch unterstütze). Ich durfte mir vor einiger Zeit bereits Sachen aussuchen und auch testen, was bei mir einfach ein wenig länger gedauert hat, weil ich mir bei solchen Geschichten gerne Zeit lasse. Bestellt habe ich mir unter anderem Flügel und einen Tattoostift.



Die Flügel habe ich allerdings bis heute nicht aufgetragen, weil ich sie so schön finde. Die anderen Tattoos waren alle ein wenig kleiner und haben erstaunlich gut gehalten (ca 5 Tage), wenn man nicht gerade wie ein Verrückter nach dem Duschen mit dem Handtuch darüber rubbelt. Beim Tattoostift musste ich ein wenig aufpassen, weil der doch beim Schlafen auf das andere Bein gefärbt hat, aber mit langen Hosenbeinen war das auch kein Problem mehr. den Stift wieder abzubekommen war ein wenig knifflig, da er sich bei mir in die Öffnungen gesetzt hat, aus denen die Haare rauskommen, wenn die wachsen und somit hatte ich ein gepunktetes Bein :) Mit einem Makeupentferner war das dann aber auch kein Thema mehr :)


So sah mein kleines Kunstwerk dann aus :)

Um zu den Flügeln zu kommen klicke HIER und um zum Tattoostift zu kommen klicke HIER !

Seid ihr tattoowiert ?

You Might Also Like

5 Kommentare - Kommentar schreiben